Tel.-Hotline: 08122 1872666
NUR für Anfragen innerhalb 24. Std., 
erreichbar zu unseren  > Öffnungszeiten


Nur für kurzfristige Anfragen innerhalb 24 Std.:

Tel.-Hotline: 08122 1872666
erreichbar zu unseren > Öffnungszeiten

Bowling – Freizeitsport für jedes Alter

Beim Bowling können Groß und Klein eine ruhige Kugel schieben aber es auch mal so richtig rollen lassen! Denn anders als bei der oftmals kleinen und gemütlichen Kegelbahn, hat der Spieler beim Bowlen Platz. Und das exakt 4,57 Meter für den Anlauf und satte 18,30 Meter bis zum ersten Pin.

Und da haben wir auch schon einen weiteren Unterschied. Denn dass man Bowling nicht mit Kegeln vergleichen kann, liegt allein schon an der Bezeichnung der Bowling-Ausstattung. Und so ist der Pin nichts anderes als der Kegel, der Ball nichts anderes als die Kugel und ein Strike, ein Wurf der alle zehn Pins auf einmal umhaut. Und das kann jeder – dafür haben wir Bowling-Kugeln ab fünf Pfund Gewicht bis hin zu 16 Pfund.

Bumper Bowling – der sichere Spaß für Kids & Co.

Unsere generalüberholten Bahnen haben wir mit dem treff-sicheren Bumper-System ausgestattet. Auf Knopfdruck können wir zum Beispiel bei Kindergeburtstagen die seitlichen Rinnen der Bahn ein wenig erhöhen. Der Effekt: Der Ball kann nicht abgleiten und jeder Wurf wird zum Treffer! So haben alle Kids tolle Erfolge und anhaltenden Spaß – natürlich auch mit unseren speziellen Kinder-Bowling-Balls.

Tolle Tarife für Senioren, Schüler, Studenten & Azubis!

Montags bis donnerstags 15 - 18 Uhr:
Schüler, Auszubildende, Studenten und Senioren bowlen für nur 15,00 € pro Bahn/Stunde
(nicht an Feiertagen und Vorfeiertagen)

Hinweis: Unsere Tagesaktionen sind nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar!

Bowling-Schuhe – einfach ausleihen für 2,50 €

bowlingschuhe 750

Bowling-Bahnen sind extrem empfindlich und meist sehr rutschig. Deshalb dürfen sie nur mit echten Bowling-Schuhen mit Ledersohle bespielt werden. Und diese können Sie einfach bei uns ausleihen.